4-4-2
Zuletzt auf Leihbasis bei Leganés
News

Real gibt Eigengewächs Rodríguez an den FC Sevilla ab

Der FC Sevilla bedient sich bei Real Madrid und verpflichtet den zuletzt an Absteiger CD Leganés verliehenen Oscar Rodríguez.

Oscar Rodríguez gibt den grossen Durchbruch bei seinem Jugendklub Real Madrid auf und wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Sevilla. Die Andalusier zahlen für den Offensivspieler Medienberichten zufolge rund 13,5 Mio. Euro an die Königlichen. Durch Bonuszahlungen können noch weitere 1,5 Mio. Euro hinzukommen. Die Blancos sichern sich zudem eine Weiterverkaufsbeteiligung von 25 Prozent.

Zuletzt spielte der 22 Jahre alte Spanier für zwei Jahre leihweise bei Leganés, das allerdings den Abstieg in die Segunda División nicht abgewenden konnte. Für die Profis von Real Madrid lief Rodríguez nur ein einziges Mal auf.

  adk       30 August, 2020 13:04
CLOSE