4-4-2
Ex-Real-Star
News

Wegen Streit mit Sportdirektor Monchi: Isco offenbar vor Sevilla-Abgang

Isco wechselte erst im vergangenen Sommer von Real Madrid zum FC Sevilla. Nun könnte der Offensivspieler die Andalusier wohl schon wieder verlassen - wegen Sportdirektor Monchi.

Weil sich Isco beim FC Sevilla mit Sportdirektor Monchi zofft, steht die Möglichkeit eines Abgangs im Januar im Raum. Demnach seien die beiden im Training aneinandergeraten und hätten nicht nur Worte ausgetauscht, berichtet das spanische Online-Medium "Relevo".

Ob das Isco beim FC Sevilla nun die Tür öffnet, wird sich zeigen. Spanische Medien spekulieren jedenfalls nun, dass sich der ehemalige Star von Real Madrid und die Andalusier bereits im Januar trennen könnten. Vertraglich wäre Isco noch bis 2024 an Sevilla gebunden.

  adk       11 Dezember, 2022 12:20
CLOSE