4-4-2
Liste eigentlich voll
News

Weiterer Goalie: Pastor im Liverpool-Visier

Der FC Liverpool verfügt eigentlich über ausreichend Goalies. Und trotz allem sollen die Reds Ausschau nach einem weiteren halten.

Mit Alisson, Adrian und Caoimhin Kelleher verfügt der FC Liverpool über drei Goalies. Jürgen Klopp soll sich dennoch nach einer weiteren Alternative umschauen.

Wie die "AS" berichtet, hat sich Alfonso Pastor ins Visier der Reds gespielt. Der 20-Jährige war in dieser Woche erstmals für die Profis im Einsatz. Im Champions-League-Spiel gegen den FC Chelsea (0:4) musste er einige Male hinter sich greifen.

Ansonsten spielt Pastor für die zweite Mannschaft des FC Sevilla, die an der 3. Liga teilnimmt. Womöglich hat Adrian seine Kontakte spielen lassen. Der Liverpool-Goalie stammt gebürtig aus Sevilla.

  aoe       5 Dezember, 2020 17:01
CLOSE