4-4-2
Real-Coach verrät
News

Ancelotti über Kroos: "Er war wütend auf den Trainer"

Carlo Ancelotti nahm Toni Kroos zuletzt gegen den FC Chelsea frühzeitig vom Feld. Der Mittelfeldspieler reagierte sichtlich gefrustet.

Auf der Pressekonferenz vor dem anstehenden LaLiga-Duell mit dem FC Sevilla (Sonntag, 21 Uhr) hat sich Carlo Ancelotti unter anderem zu Toni Kroos' Frust bei dessen Auswechslung gegen den FC Chelsea geäussert. "Das ist passiert, gestört hat es mich nicht", sagte der Italiener laut "realtotal.de".

Der 62-Jährige erklärte: "Er war wütend auf den Trainer, aber nicht auf den Menschen. Ich muss auch nicht darüber reden, wir haben nicht darüber gesprochen. Wir haben uns ins Gesicht geschaut, in die Augen. Damit hat es sich." Er habe "kein Problem mit Kroos. Abgesehen vom Sportlichen ist er für mich ein sehr guter Mensch, das reicht mir aus. Ich muss nicht mit ihm reden und um eine Erklärung bitten. Ich kenne ihn als Person sehr gut", so Ancelotti.

  adk       17 April, 2022 12:24
CLOSE