4-4-2
Wechsel bereits im Januar?
News

Anführer eines Projekts: Deshalb will Kylian Mbappé zu Real Madrid

Kylian Mbappé hält an seinen Wechselabsichten fest. Vor allem die Perspektive bei Real Madrid das neue Aushängeschild zu werden, soll ihn locken.

Bei PSG steht der 22-jährige Weltmeister mitunter im Schatten von Neymar oder neuerdings auch Lionel Messi. Er ist ein Stars unter vielen. Zwar wäre dies auch bei Real Madrid der Fall, doch ein Wechsel würde ihn zweifellos zum neuen Gesicht des Vereins machen. Auch deshalb soll "Marca" nach wie vor von einem entsprechenden Transfer spätestens im kommenden Sommer überzeugt sein.

Die Madrilenen erwägen derweil, PSG bereits im Januar eine weitere Offerte zu unterbreiten. Bei einem Wechsel im Winter würden die Pariser noch eine Ablöse kassieren. Dass sie einem vorzeitigen Abgang Mbappés mitten in der Saison zustimmen, darf dennoch bezweifelt werden.

  psc       11 November, 2021 10:51
CLOSE