4-4-2
Wechsel steht im Raum News

Bale-Berater: “Ganze Karriere bei Real spielen”

In den letzten Wochen häuften sich die Wechselgerüchte um Gareth Bale. Einen Abgang von Real Madrid forciert der Flügelstar jedoch nicht – im Gegenteil.

Für Gareth Bale könnte es bei Real Madrid über die Saison hinaus weitergehen. “Er will seine ganze Karriere bei Real Madrid spielen. Er wird mit Herrn Zidane sprechen und dann sehen wir, wie die Saison läuft”, erklärt Bales Berater Jonathan Barnett bei “BBC Five Live”.

Entscheidend ist am Ende, was der kürzlich zurückgekehrte Zinédine Zidane über die Personalie denkt. Während der Pressekonferenz vor dem heutigen Match gegen Celta Vigo (16.15 Uhr) zeigte sich Zidane bei den Nachfragen bezüglich Bale eher zugeknöpft.

Fakt ist: Den beiden wurde in Zidanes vorhergehender Amtszeit nicht das rosigste Verhältnis nachgesagt. „Ich werde nicht über seine bisherige Saison sprechen”, kündigte Zidane unter anderem an.

  aoe       16 März, 2019 10:12
CLOSE