4-4-2
Verlängerung bei Real ungewiss
News

Beckham will Ramos nach Miami locken

Sergio Ramos' Vertrag bei Real Madrid läuft zum Saisonende aus - und die Verlängerung lässt immer noch auf sich warten. David Beckham soll derweil davon träumen, seinen ehemaligen Teamkollegen zu Inter Miami lotsen zu können.

Doch nicht für immer Real Madrid? Sergio Ramos soll derzeit mit den Königlichen über eine Vertragsverlängerung über 2021 hinaus verhandeln. Wie die "Mundo Deportivo" berichtet, liebäugeln dennoch etliche Klubs aus der MLS damit, den Innenverteidiger in die Staaten zu locken. Darunter befinde sich demnach auch Inter Miami, in Besitz von Ex-Blanco David Beckham, mit dem Ramos einst noch gemeinsam bei Real kickte.

Die beiden pflegen bis heute eine Freundschaft, weshalb die Chancen des Engländer wohl gar nicht derart gering wären. Ramos soll jedoch nach wie vor bevorzugen, seine Karriere im Estadio Santiago Bernabéu ausklingen zu lassen und auch Real-Cheftrainer Zinédine Zidane zeigte sich diesbezüglich kürzlich optimistisch.

  adk       8 November, 2020 10:43
CLOSE