4-4-2
Abgangs-Hammer?
News

Benzema zieht Mega-Angebot aus Saudi-Arabien in Erwägung

Karim Benzema könnte Real Madrid im Sommer offenbar verlassen. Der Stürmer soll über ein Angebot aus Saudi-Arabien nachdenken.

Bahnt sich bei Real Madrid ein Abgangs-Hammer an? Wie das spanische Portal "Relevo" und auch die Sportzeitung "Marca" berichten, denkt Karim Benzema über einen Wechsel nach Saudi-Arabien nach. Dort werden ihm angeblich 200 Millionen Euro für zwei Jahre geboten. Der Klub ist aber noch spekulativ. Der Franzose soll den aktuellen Berichten zufolge jedoch eher vor einem Abgang aus Madrid als vor einem Verbleib stehen.

Benzemas Vertrag beim spanischen Rekordmeister läuft noch ein Jahr. Wenn er fit war, zählte der 35-Jährige auch in dieser Saison zum Stammpersonal der Königlichen. Doch immer wieder zeigte er sich verletzungsanfällig. Nichtsdestotrotz erzielte er 30 Tore in 42 Pflichtspielen.

  adk       29 Mai, 2023 16:40
CLOSE