4-4-2
Angreifer will spielen
News

Bestätigt: Kylian Mbappé steht im PSG-Kader gegen Real

Kylian Mbappé ist zuversichtlich, gegen Real Madrid spielen zu können. Der Franzose steht zumindest im Kader von Paris Saint-Germain.

Über eine Vereinsmitteilung kommunizierte PSG noch am frühen Montagabend: "Kylian Mbappé hat beim heutigen Training einen Schlag auf seinen linken Fuss abbekommen. Er wurde heute Nachmittag behandelt. Die klinische Untersuchung war beruhigend und wird in 24 Stunden fortgesetzt." Der Angreifer selbst gab sich aber unmittelbar darauf selbstsicher, gegen Real Madrid eingesetzt werden zu können.

"Ich spiele sicher", wurde Mbappé von "Cadena COPE" zitiert. Demnach liege dem spanischen Sender eine entsprechende Textnachricht des Franzosen vor. Im Kader von PSG steht der 23 Jahre alte Topstar jedenfalls. Er trainierte am Dienstag auch wieder mit seinen Kollegen - und scheint daher am Mittwochabend (21 Uhr) im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid starten zu können.

  adk       8 März, 2022 10:39
CLOSE