4-4-2
Megatransfer wohl doch möglich
News

Bluff von Pérez? Mbappé-Deal soll bereits durchfinanziert sein

Florentino Perez, Präsident von Real Madrid, liess Paris Saint-Germain mit seinen jüngsten Aussagen um Kylian Mbappé aufatmen. Doch angeblich sei dies nur ein Bluff.

"Transfers wie Haaland und Mbappé? Ohne die Super League ist das nicht möglich. In der Pandemie wird das nicht funktionieren. Weder für Real Madrid noch für einen anderen Verein", sagte Florentino Perez erst vor wenigen Tagen und schloss damit Megadeals für den kommenden Sommer aus.

Wie die französische Zeitung "Le Parisien" indes berichtet, sei dies jedoch nur ein grosser Bluff von Perez. Denn ein möglicher Deal mit Mbappé sei bereits durchfinanziert, heisst es. Externe Geldgeber wollen Real Madrid mit Krediten aushelfen. Zudem forcieren die Königlichen Transfereinnahmen in Höhe von 100 bis 150 Millionen Euro. Ob ein Transfer letztlich wirklich zustande kommt, scheint aber in den Händen Mbappés zu liegen. Paris Saint-Germain möchte zeitgleich mit dem Angreifer über 2022 hinaus verlängern.

  adk       25 April, 2021 12:47
CLOSE