4-4-2
An der Stamford Bridge
News

Conte, D'Aversa & Henry hatten Spass beim Real-Sieg gegen Chelsea

Die drei Ex-Profis und jetzigen Trainer Antonio Conte, Roberto D'Aversa und Thierry Henry sassen am Mittwochabend gut gelaunt auf der Tribüne an der Stamford Bridge und sahen den 3:1-Sieg von Real Madrid gegen Chelsea in der Champions League.

Das Trio wurde während der TV-Übertragung sogar eingeblendet und hatte offenbar Spass. Conte und D'Aversa kennen sich noch aus gemeinsamen Zeiten bei anderen Klubs. Letzterer spielte einst sogar noch unter Conte als dieser seine Trainerkarriere startete. Inzwischen sind sie Freunde geworden, die sogar gemeinsame Urlaube verbringen. Während D'Aversa seinen Trainerposten bei Sampdoria zu Beginn dieses Jahres räumen musste, coacht Conte bei Chelsea-Rivale Tottenham in der Premier League.

Henry wiederum ist als Co-Trainer der belgischen Nationalmannschaft engagiert.

  psc       7 April, 2022 11:55
CLOSE