4-4-2
Baldige Unterschrift bei Real?
News

Conte reist nach London und dann Madrid

Antonio Conte reist italienischen Medienberichten zufolge am Montag zunächst nach London, um seine Vertragsauflösung bei Chelsea zu finalisieren. Später soll er sich in Madrid mit den Real-Bossen treffen.

Dieses Meeting ist gemäss "tuttomercatoweb" am Montag für 18 Uhr angesetzt. Conte bleibt der Kronfavorit für die Übernahme des Trainerpostens von Julen Lopetegui, der seinen Hut wohl in Kürze nehmen muss.

Zuletzt wurde auch noch der belgische Nationaltrainer Roberto Martinez als neuer Real-Coach ins Spiel gebracht, ernsthaft scheint ein solches Szenario aber nicht zu sein.

Conte muss indes noch ein paar Details mit seinem vorherigen Klub Chelsea regeln, wo er bis Juni 2019 unter Vertrag steht. Am vergangenen Freitag gab es vor einem Londoner Gericht eine Verhandlung, die eine Auflösung ermöglichen soll.

Der Italiener hat somit grünes Licht für ein Engagement bei den Königlichen. Dort wird wohl Santiago Solari, Trainer der 2. Mannschaft, das Training leiten, sofern Lopetegui bereits entlassen wurde und Conte noch nicht eingetroffen ist.

  psc       29 Oktober, 2018 11:39
CLOSE