4-4-2
Real muss weitersuchen
News

Courtois plant keinen Wechsel im Sommer

Thibaut Courtois hat sich nach dem 1:0-Sieg im FA Cup mit Chelsea gegen Manchester United klar zu seiner sportlichen Zukunft geäussert.

In den vergangenen Wochen wurde mehrfach spekuliert, dass es den belgischen Goalie wieder nach Madrid ziehen könnte. Dort war er einst bei Atlético beschäftigt. Nun soll Stadtrivale Real den 24-Jährigen auf dem Zettel haben. Courtois räumte nun aber mit Gerüchten auf und sagte im spanischen Radio nach dem Sieg gegen ManUtd: "Nein, ich plane keinen Wechsel. Ich geniesse den Erfolg hier und bin sehr fokussiert."

Sein Vertrag bei den Blues läuft derzeit noch bis 2019. Real liebäugelt neben ihm mit David De Gea. Auch dieser macht bislang allerdings keine Avancen, ManUtd zu verlassen. Möglicherweise müssen die Madrilenen ihre Goaliesuche auf weitere Kandidaten ausweiten.

  psc       14 März, 2017 11:15
CLOSE