4-4-2
Immer wieder Gerüchte News

Courtois wünscht sich Hazard bei Real

Wenn sich Real Madrids Goalie Thibaut Courtois einen Wunschspieler aussuchen dürfte, würde seine Wahl auf Landsmann Eden Hazard fallen.

Thibaut Courtois und Eden Hazard laufen gemeinsam für die belgische Nationalmannschaft auf. Spielen beide in Zukunft auch auf Klubebene zusammen? Ginge es nach Courtois’ Vorstellung, ja.

“Ich würde natürlich Eden nehmen. Ich mag ihn sehr, aber die Entscheidung liegt in den Händen des Vorstands”, äussert Courtois im Interview mit “Het Nieuwsblad”. In der Meisterschaft läuft es für den Goalie und seine Teamkameraden weniger gut.

Real Madrid hat bereits zehn Punkte Rückstand auf Spitzenreiter FC Barcelona. Dass es für die Königlichen eigentlich zu mehr reichen sollte, weiss Courtois, der dem Kader jedoch keinesfalls die Qualität abspricht.

“Ich weiss nicht, was passieren wird. Das ist keine Frage für mich, sondern für den Vorsitzenden und das Management”, sagt Courtois. “Man sieht in den Spielen, dass wir Qualität haben, es nur manchmal nicht möglich ist, ein Tor zu erzielen.”

  aoe       2 Februar, 2019 15:16
CLOSE