4-4-2
Wechsel zu Atletico Madrid
News

Daran hakt's bei James

James Rodriguez besitzt bei Real Madrid keine Zukunft mehr, ein Wechsel ist der einzige Ausweg für den Ballkünstler. Atletico Madrid bemüht sich um einen Transfer, bei dem es aber noch einiges zu klären gibt.

Miguel Angel Gil, der bei Atletico Madrid als Geschäftsführer amtet, äussert sich bei ESPN folgendermassen zur Causa James Rodriguez: "Ich weiss, dass unser Trainer ihn mag, er nicht bei Real Madrid bleiben möchte und dass Real ihn nicht behalten will. Aber es müssen viele Dinge passen, damit der Transfer zustande kommt. Es wäre schön, wenn es klappen würde. Es hängt viel von Reals Präsidenten ab."

Derweil galt James' Wechsel zur SSC Neapel als nahezu dingfest, über die Bühne ging das Geschäft am Ende allerdings nicht. Real Madrid, das James bereits mitgeteilt hat, sich einen neuen Verein suchen zu können, fordert angeblich rund 40 Millionen Euro Ablöse.

  aoe       26 Juli, 2019 17:20
CLOSE