4-4-2
Heisst es in Spanien
News

Das Aus von Gareth Bale bei Real ist beschlossen

Der Abschied von Gareth Bale bei Real Madrid im kommenden Sommer soll besiegelt sein.

Trotz Vertrag bis 2022 will Real-Präsident Florentino Perez laut "AS" nach dieser Saison einen Verkauf des 29-jährigen Walisers forcieren. Der Stürmer ist nach dem Abgang von Ronaldo Rekordverdiener bei den Madrilenen, kommt in dieser Saison aber nicht wie gewünscht auf Touren und fehlt auch immer wieder verletzt. Offenbar hat man im Real-Lager den Glauben aufgegeben, dass Bale die Mannschaft entscheidend tragen oder weiterbringen kann.

Im Zuge des weiteren Umbruchs soll Bale jüngeren Kräften Platz machen. Das horrende Gehalt des Angreifers soll anderweitig ausgegeben werden. Die Frage lautet allerdings, ob sich ein Abnehmer für den Spitzenverdiener finden lässt. Immerhin soll es aus der Premier League durchaus Interesse geben.

  psc       1 März, 2019 15:31
CLOSE