4-4-2
Vor dem Clásico
News

Das denkt Ramos über Messi

Auf dem Platz sind Sergio Ramos und Lionel Messi schon des Öfteren aneinandergeraten. Nun packt der Real-Verteidiger über sein Verhältnis zum Barça-Superstar aus.

Am Sonntagabend werden sich Sergio Ramos und Lionel Messi erneut im El Clásico gegenüberstehen. Im Interview mit "La Liga" hat der Kapitän von Real Madrid nun verraten, was er vom Argentinier hält.

"Ich habe grossen Respekt vor ihm. Ich denke, er ist einer der grössten Spieler der Geschichte. Ich hoffe, dass Sonntag nicht sein Tag wird, das würde bedeuten, dass wir unseren Job gemacht haben, und wenn wir dazu noch ein gutes Ergebnis erzielen können, umso besser", so Ramos, der anfügt: "Ich wünsche ihm alles Gute als Profi, aber nur solange es uns nicht negativ beeinflusst! Es fällt mir schwer, aber er hat meinen grössten Respekt. Ich denke, er ist einer der Besten."

In der Liga trennen Tabellenführer Barça und Verfolger Real Madrid aktuell nur zwei Punkte.

  adk       1 März, 2020 10:31
CLOSE