4-4-2
Mögliche Verpflichtung
News

Das sagt Sergio Ramos über Neymar

Neymar wird mit einem Abgang von Paris St. Germain in Verbindung gebracht. Für den Brasilianer kommt entweder Real Madrid oder der FC Barcelona in Frage. Sergio Ramos, Innenverteidiger der Madrilenen, sprach nun über einen möglichen Transfer des Offensivstars.

"Neymar ist ohne Zweifel ein fantastischer Spieler, aus meiner Sicht einer der drei besten der Welt", befand Sergio Ramos nach dem 1:1-Remis von Real Madrid im Heimspiel gegen Real Valladolid am Samstagabend.

"Wenn wir nicht unentschieden gespielt hätten, würde die Frage zu Neymar nicht aufkommen. Was passieren wird, wird sich zeigen", erklärte der Kapitän der Königlichen, der zudem meinte: "Über Spieler zu sprechen, die nicht hier sind, wäre auch etwas respektlos gegenüber dieser Mannschaft."

Das Transferfenster in Spanien hat noch bis zum 2. September geöffnet.

  adk       25 August, 2019 10:22
CLOSE