4-4-2
Wird viel spekuliert
News

Das sagt der Bale-Berater zu den China-Gerüchten

Es wird erneut spekuliert, Gareth Bale könnte Real Madrid nun endgültig in Richtung China verlassen. Nun äusserte sich dessen Berater.

Von Montag bis Dienstagabend weilte Gareth Bale in London und traf sich dort unter anderem mit seinem Berater Jonathan Barnett. Klar, dass das dadurch die Gerüchteküche noch mehr zum brodeln gebracht wurde. Kamen nicht letztens erneut Gerüchte um einen möglichen Abgang des Walisers nach China auf.

Angesprochen auf die China-Gerüchte teilte Bale-Barnett einem Journalisten des spanischen Fernsehsenders Cuatro mit: "Glaube nicht alles, was du hörst." Ob alles nur Bluff ist? Real-Coach Zinédine Zidane hat erst kürzlich betont, dass er weiter auf den Offensivspieler, der noch im Sommer wechseln sollte, setzen wird.

  adk       30 Oktober, 2019 17:42
CLOSE