4-4-2
Zu Real Madrid
News

Der Knackpunkt beim Hazard-Transfer

Die kolportierte Einigung zwischen Real Madrid und dem FC Chelsea im Sinne eines Transfers von Eden Hazard kann offenbar ins Reich der Fabeln verwiesen werden.

Der Transfer von Eden Hazard scheint noch lange nicht in trockene Tücher gewickelt. Knackpunkt ist laut dem "Independent" die Ablöse, auf die sich die Königlichen und der FC Chelsea noch nicht einigen konnten. Zuvor wurde darüber berichtet, beide Parteien hätten sich auf die fällige Summe geeinigt.

Die Blues willigen dem Transfergeschäft aber noch nicht ein, heisst es. Es gehe um die Ablöse - Real sei bereit, 100 Millionen Euro zu zahlen. In London ist man mit einem Betrag in dieser Höhe aber noch nicht zufriedengestellt.

Hazards Kontrakt an der Stamford Bridge läuft 2020 aus. Der Belgier signalisiert Stand jetzt kein sonderlich grosses Interesse daran, die Zusammenarbeit mit Chelsea auszudehnen. Der CFC darf aufgrund einer Transfersperre in den kommenden zwei Perioden keine neuen Spieler melden.

  aoe       7 April, 2019 17:10
CLOSE