4-4-2
Vor der Saison
News

Deshalb schlug ManUtd eine Verpflichtung von Bale aus

Gareth Bale wollte Real Madrid im Sommer verlassen. Mit Manchester United soll sich dabei ein konkreter Interessent in der Pole-Position befunden haben. Zum Transfer kam es nicht.

Das Transfer-Theater um Gareth Bale und Real Madrid war im Sommer gross. Nachdem Zinédine Zidane dem Waliser öffentlich die Freigabe für einen Wechsel erteilt hatte, blieb der Flügelspieler letztlich doch bei den Madrilenen.

Laut einem Bericht des britischen "Mirror" war zeitweise Manchester United in der Pole-Position, um Bale von den Blancos für die Spielzeit 2019/20 auszuleihen. Der Deal aber platzte, da die Bosse der Red Devils am Ende doch die Verletzungsanfälligkeit des 30-Jährigen fürchteten und das Risiko demnach zu hoch gewesen wäre.

  adk       27 Oktober, 2019 15:21
CLOSE