4-4-2
Wird PSG wohl verlassen
News

Dieses astronomische Handgeld winkt Mbappé bei Real-Wechsel

Kylian Mbappé wird es wohl im Sommer zu Real Madrid ziehen. Dem Angreifer soll die Unterschrift in der spanischen Hauptstadt obendrein finanziell versüsst werden.

Rund stolze 80 Millionen Euro wird Kylian Mbappé laut Angaben der "Marca" angeblich allein für seinen Wechsel zu Real Madrid erhalten. Der Kontrakt des 23-Jährigen läuft bei Paris Saint-Germain zum 30. Juni aus - verlängert will der Weltmeister von 2018 diesen allem Anschein nach nicht.

Derweil soll mit Real Madrid hinter den Kulissen bereits so gut wie alles fix sein. Bis die Verkündung des Transfers erfolgt, dürften aber noch ein paar Tage und Wochen vergehen. Dem Vernehmen nach wollen die Königlichen erst zum Saisonende bestätigen, dass Mbappé ab dem 1. Juli ein Blanco sein wird.

  adk       20 März, 2022 10:51
CLOSE