4-4-2
Real Madrid ist interessiert
News

Donnarumma: "Ich denke nur an Milan"

Gianluigi Donnarumma soll auf dem Radar von Real Madrid erschienen sein, so hat es die "Gazetta dello Sport" berichtet. Der 17-jährige Torhüter hat sich bei der Milan bereits durchgesetzt und ist Stammkeeper im San Siro.

Kein Wunder werden die grossen Klubs auf ihn aufmerksam. Bei Real möchte man mit Donnarumma angeblich die Nachfolge von Keylor Navas regeln. Das kümmert den einmaligen Azzurri-Keeper aber nicht: "Ich denke nur an Milan, mein Ziel ist einfach, Tag für Tag zu trainieren und Erfolg mit Milan zu haben und dann werden wir weitersehen."

Dass man mit Donnarumma einen ganz speziellen Spieler in den eigenen Reihen hält, ist auch den Rossoneri bewusst. Der bis 2018 laufende Vertrag soll verlängert werden.

  dsi       7 September, 2016 15:18
CLOSE