4-4-2
Gegenseitiges Interesse
News

Dybala möchte zu Real Madrid

Ein möglicher Transfer von Paulo Dybala zu Real Madrid nimmt konkrete Formen an.

Wie die "Marca" berichtet, ist der argentinische Stürmer tatsächlich ein Haupttransferziel der Madrilenen. Doch nicht nur das: Der 23-Jährige soll seinerseits ebenfalls Interesse signalisiert haben, in Zukunft das Dress der Königlichen zu tragen. Wann es soweit ist, steht noch in den Sternen

Trotz Vertrag bis 2020 bei Juve, der zudem verlängert werden soll, ist aber sogar ein Transfer im kommenden Sommer nicht ausgeschlossen. Es könnte sich ein Tauschgeschäft mit Alvaro Morata anbieten. Den Spanier könnte es wieder zur alten Dame ziehen, nachdem er bei Real auch in dieser Saison kein wirklicher Stammspieler ist.

Barça soll es auch schon bei Dybala versucht haben, ist mit seinen Avancen aber offenbar gescheitert. Vielleicht auch weil sich der Torjäger selbst lieber im Dress von Real sähe...

  psc       6 Januar, 2017 16:11
CLOSE