4-4-2
"Danke, ich liebe euch Leute"
News

Hazards Abschiedsworte an Chelsea-Kollegen

Eden Hazard entschloss sich nach sieben Jahren beim FC Chelsea für einen Wechsel zu Real Madrid. Sein bisheriger Chelsea-Teamkollege Emerson Palmieri erklärte nun, wie emotional dessen Abschied ablief.

"Er schrieb ‚Danke, ich liebe euch Leute‘ und dann stand da ‚Eden Hazard hat die Gruppe verlassen‘", erzählte Chelsea-Profi Emerson Palmieri dem "ESPN" vom Abschied des Belgiers, der über WhatsApp erfolgte.

Der Abschied von Hazard fühlte sich laut Emerson "komisch" an, denn mit solch einer Aktion hatte er nicht gerechnet: "Ich dachte mir nur: ‚Verdammt, er ist echt weg."

Der Transfer von Eden Hazard ist bislang der teuerste in diesem Sommertransferfenster. Die Königlichen liessen sich die Dienste des Offensivspielers 100 Mio. Euro kosten.

  adk       19 Juni, 2019 14:51
CLOSE