4-4-2
Im Sommer
News

Eden Hazard öffnet Türe für Real-Abgang

Eden Hazard ist bei Real Madrid völlig aussen vor: Sein letztes Ligaspiel bestritt der belgische Angreifer am 11. September des vergangenen Jahres. Ein Abgang im Sommer wird derzeit erwartet.

Der 32-jährige Belgier steht bei den Madrilenen zwar noch bis 2024 unter Vertrag, kann mit seiner Situation aber alles andere als zufrieden sein. Trainer Carlo Ancelotti zählt nachweislich nicht mehr auf ihn. Laut Transferexperte Fabrizio Romano geht man bei Real fest davon aus, dass Hazard den Verein verlässt, wenn ein zufriedenstellendes Angebot eintrifft.

Der frühere Chelsea-Profi scheint ähnliche Gedanken zu hegen. Mit seiner Situation in Madrid ist er unzufrieden, wobei er sich öffentlich nicht beklagt und sich diesbezüglich vorbildlich verhält.

  psc       7 März, 2023 11:28
CLOSE