4-4-2
Transfer bahnt sich an News

Endrick besucht mit Vater das Trainingszentrum von Real Madrid

Real Madrid will unbedingt das brasilianische Supertalent Endrick (16) unter Vertrag nehmen. Gemeinsam mit seinem Vater sieht er sich in Kürze schon einmal beim Klub um.

Wie der Papa des Youngsters gegenüber «UOL Esporte» bestätigt, reisen die beiden Ende November nach Madrid und sehen sich dort das Trainingszentrum des amtierenden Champions League-Siegers an. «Danach werden wir uns mit den Real-Verantwortlichen zusammensetzen und miteinander sprechen. Sie erwarten von uns eine Antwort, ob sie mit einer Offerte an Palmeiras herantreten sollen.

Real hat Endrick zu einem Top-Transferziel auserkoren. Der junge Stürmer spielt bei seinem Stammklub Palmeiras bereits für die Profis und sorgt für viel Furore. Auch andere europäische Spitzenklubs wie der FC Chelsea umgarnen das Supertalent. Auch nach London soll der Brasilianer bald reisen.

Bis er 18 Jahre alt wird, soll Endrick weiterhin in seiner Heimat spielen. Erst danach würde der Wechsel nach Europa folgen, wobei die Vereinbarung über einen Transfer wohl schon weit vorher getroffen wird.

  psc       16 November, 2022 17:47
CLOSE