4-4-2
Huldigung für Real-Star
News

Eto'o legt sich fest: "Hazard ist Messis Niveau nahe"

Eden Hazard nahezu auf einer Höhe mit Lionel Messi? Geht es nach Samuel Eto'o, so sieht er den Neuzugang von Real Madrid fast auf einem Niveau mit dem fünfmaligen Weltfussballer.

"Eden Hazard wurde nicht genug geschätzt, aber nun ist er bei einem der besten Teams der Welt und alle Augen werden auf ihn gerichtet sein", so Eto'o bei Interview mit der spanischen Sportzeitung "Marca".

Für den mittlerweile 38-jährigen Mittelstümer ist der Belgier "Messis Niveau nahe". Gleichzeitig rechnet der ehemalige Barça- und Real-Stürmer dem Offensiv-Star der Königlichen auch Chancen auf den Weltfussballer-Titel zu: "Hazard muss den Ballon d'Or gewinnen."

Hazard war erst zu Beginn des Sommer-Transferfensters für 100 Mio. Euro vom FC Chelsea zu Real Madrid gewechselt. Bei den Madrilenen unterschrieb der 28-Jährige einen Vertrag bis 2024.

  adk       28 Juli, 2019 12:40
CLOSE