4-4-2
Zuvor Leih-Abbruch
News

Fix: Neuer Klub für Real-Goalie Lunin

Andrii Lunin wird von Real Madrid zum nächsten Klub weitergereicht. Der ambitionierte Goalie streift sich bis zum Ende der Saison die Handschuhe für den Zweitligisten Real Oviedo über.

Für Andrii Lunin (20) ist es schon die zweite Ausleihe binnen einer Saison. Der spanische Zweitligist Real Oviedo gibt das Leihgeschäft mit dem ukrainischen Goalie bekannt. Dies sei bis Ende Saison ausgelegt, heisst es.

Erst im Sommer vorigen Jahres verlieh Real Madrid Lunin zum Ligakonkurrenten Real Valladolid. Dort kam er aber nicht wie erhofft zum Einsatz und spielte nur zweimal in der Copa del Rey.

"Ich möchte Real Oviedo helfen und mit dem Team wachsen", kommentiert Lunin seinen Wechsel ins Fürstentum Asturien. Bei Real ist sein Arbeitspapier noch langfristig bis 2024 datiert.

  aoe       15 Januar, 2020 12:27
CLOSE