4-4-2
Nach Degradierung auf Ersatzbank
News

Frau von Thiago Silva attackiert Unai Emery

Belle Silva, ihres Zeichens Ehefrau von Thiago Silva, hat PSG-Coach Unai Emery nach der 1:3-Niederlage von PSG bei Real Madrid in den sozialen Medien heftig attackiert.

Vor dem Spiel sorgte der Trainer der Franzosen für eine dicke Überraschung und degradierte Thiago Silva auf die Ersatzbank. An seiner Stelle kam Youngster Presnel Kimpembe zum Zug.

Natürlich hatte man nach der Partie im Hause Silva einen dicken Hals. "Taktik? Taktik? Was für eine Taktik?", schrieb Belle Silva in einer Insta Story. Auch Thiago meldete sich zu Wort. Sogar noch vor Anpfiff schrieb er auf Twitter: "Ich bitte Gott, dass er mich verbessert."

Die Niederlage ist Mühlen auf die Kritiker von Emery, die sich auch sonst zahlreich zu Wort gemeldet haben. Der Spanier selbst haderte mit dem Schiedsrichter und sagte direkt nach Abpfiff, dass PSG einen Penalty hätte zugesprochen erhalten müssen und der zweite Real-Treffer irregulär gewesen sei.

Update: Auch die Ehefrau von Angel di Maria, der bei der PSG-Niederlage ebenfalls während 90 Minuten auf der Bank sass, meldete sich zu Wort und kritisierte Emery für dessen Entscheidungen: "Deine Efforts, deine Zusatzarbeit, deine Tore, deine entscheidenden Pässe, dein bester Moment = Bank. Aber es scheint, dass die Frauen nichts von Fussball verstehen... Allez Paris", schrieb sie.

  psc       15 Februar, 2018 09:21
CLOSE