4-4-2
Milan, Real und Chelsea
News

Für Thiago Silva gehen einige Türen auf

Thiago Silva hat einen bis im Sommer 2017 laufenden Vertrag bei Paris St. Germain. Der Brasilianer wird diesen aber nicht verlängern, so heisst es (4-4-2.com berichtete). Stattdessen soll er mit einer Rückkehr zum AC Mailand liebäugeln. Doch das sei nicht die einzige Option.

Laut "OK Diario" soll auch Real Madrid ein Auge auf den 32-Jährigen haben. Die Madrilenen würden gerne zuschlagen, wenn der Innenverteidiger im Sommer ablösefrei zu haben sein sollte. Dies wird dann der Fall sein, wenn sich PSG nicht für die Champions League qualifizieren sollte.

Doch auch in England ist man hellhörig geworden. Die Drähte zwischen PSG und Chelsea sind nach dem Wechsel von David Luiz noch warm. Laut dem "Evening Standard" könnte sich Chelsea noch einen weiteren Innenverteidiger aus Paris angeln.

Silvas Berater Paulo Tonietto lässt Platz für Spekulationen und sagt, im Fussball sei alles möglich.

  dsi       7 Oktober, 2016 14:55
CLOSE