4-4-2
Schliesst Berater aus
News

Bale wird nicht leihweise wechseln

Gareth Bale wird in diesem Sommer ganz sicher nicht auf Leihbasis wechseln.

Dieses Szenario schliesst sein Berater Jonathan Barnett gegenüber "Sky Sports" aus. "Die Chance ist grösser, dass ich Ascot gewinne, als dass er irgendwo per Leihe hingeht. Es wird nicht passieren", sagt der Agent. Bale steht bei Real-Coach Zinédine Zidane nicht mehr hoch im Kurs. Ein regulärer Tranfser in diesem Sommer scheint nicht ausgeschlossen. Mit Manchester United hat sich ein potentieller Abnehmer aber bereits aus dem Rennen verabschiedet. Der englische Rekordmeister will die hohe Ablöse und die hohen Salärkosten für den 29-Jährigen nicht berappen.

Bales Vertrag bei den Madrilenen läuft bis 2022. Immer wieder betont er, dass er abgesehen von der sportlichen Situation in Madrid sehr zufrieden ist.

  psc       18 Juni, 2019 16:48
CLOSE