4-4-2
Steht ihm vor der Sonne
News

Griezmann zu Ronaldo: "Ich hasse dich"

Cristiano Ronaldo hat Antoine Griezmann schon mehrere grosse Titel quasi vor der Nase weggeschnappt: Ob in der Champions League, der Meisterschaft oder zuletzt an der EM, immer wieder siegten Ronaldos Teams gegen jene des Franzosen. Die Retourkutsche folgte in den vergangenen Sommerferien.

Da weilten die beiden Topstürmer zwischenzeitlich beide in Miami. Zufälligerweise trafen sie sich auch im gleichen Restaurant. Gegenüber "France Football" hat CR7 von der Begegnung erzählt: "Kurz nach dem Finale war ich im Urlaub in Miami. Ich traf Antoine Griezmann in einem Restaurant." Der Franzose habe schliesslich gescherzt: "Er kam zu meinem Tisch und sagte mit einem Grinsen: 'Cristiano, ich hasse dich'."

Dass Griezmann auch im EM-Final mit Frankreich gegen Ronaldos Portugal den Kürzeren zog, hat aus Sicht des Real-Stürmers mit Überheblichkeit zu tun: "Die Franzosen dachten, sie können leicht gewinnen, das war zumindest der Eindruck, den wir gewannen." Er schlussfolgerte: "Ich bin überzeugt davon, dass Ernsthaftigkeit der Schlüssel zu allem ist. Wir wussten, dass wir einen grossen Vorteil hatten, da wir nicht die Favoriten waren."

  psc       22 November, 2016 10:53
CLOSE