Blitzte jedoch abNews

Guardiola hatte Real-Trio im Auge

Um seinen neuen Kader zu bestücken, hatte Pep Guardiola gleich drei Spieler von Real Madrid im Visier.

Seit einigen Wochen ist Pep Guardiola nun Cheftrainer von Manchester City. In der Liga führt der Katalane mit Manchester City derzeit die Tabelle an und grüsst von der Sonnenseite des Tableaus. Auch auf dem Transfermarkt haben die Citiziens ordentlich hingelangt und nahmen Akteure für insgesamt 200 Millionen Euro unter Vertrag.

Bei Real Madrid blitzte die Klubverantwortlichen jedoch ab. Wie das Onlinemagazin "Okdiario" berichtet, haben es die Skyblues gleich bei drei Aktiven der Königlichen versucht, sind aber jeweils abgewiesen worden. Auf der Liste Guardiolas standen unter anderem Keylor Navas, Raphaël Varane und Isco.

Die Madrilenen soll kein Spieler mehr verlassen. "Wenn keiner mehr geht, kann auch keiner mehr kommen. Das ist unmöglich. Ich bin wirklich sehr glücklich mit diesem Kader", sagte Chefcoach Zinédine Zidane am gestrigen Samstag.