4-4-2
Kein Thema
News

Hazard schliesst einen Wechsel zu PSG aus

Eden Hazard steht vor einer wegweisenden Entscheidung: Verlängert er bei Chelsea oder wechselt er zu einem anderen Spitzenverein? Klar ist, dass Paris St. Germain in seinen Überlegungen keine Rolle spielt.

Der Scheich-Klub kommt für einen Wechsel nicht infrage, wie der Belgier nun gegenüber "Canal+" klarstellte: "Es gab in der Vergangenheit Kontakt zu PSG. Aber ich bin nicht in Versuchung geraten. Wenn ich eines Tages nach Frankreich zurückkehre, dann nach Lille.“ Hazard war von 2005 bis 2012 für Lille tätig, ehe er auf die Insel wechselte.

Bei Chelsea läuft sein aktueller Kontrakt bis 2020. Eien Verlängerung wird dem Angreifer von den Londonern schmackhaft geworden. Hazard hat zuletzt aber zugegeben, dass er schon als Kind davon träumte, für Real Madrid aufzulaufen. "Das ist möglich, aber es auch möglich, dass ich meine gesamte Karriere bei Chelsea bleibe", sagt der 27-Jährige nun erneut.

Im Januar wird er sicherlich noch nicht wechseln: "Das ist unmöglich. Im Januar kann ich schon wegen des Vereins und der Fans nicht einfach gehen."

  psc       26 November, 2018 10:11
CLOSE