4-4-2
Zidane spricht Klartext
News

James bleibt bei Real

Nach dem 5:3-Sieg im Testspiel gegen Stade Reims stellte Real-Coach Zinédine Zidane erneut klar, dass ein Abgang von James Rodriguez kein Thema sei.

"Es ermüdet mich allmählich, darauf zu antworten", eröffnete der französische Trainer, nachdem er von Journalisten auf der Pressekonferenz einmal mehr zur Zukunft von Spielmacher James Rodriguez angesprochen wurde.

Ein Transfer des 25-jährigen Kolumbianers ist nach Aussage Zidanes in diesem Transferfenster kein Thema, auch wenn der Nationalspieler nicht immer erste Wahl ist. "Es ist so, dass James hier ist. Ich bin zufrieden mit seinem Spiel und er wird hier bleiben. Ich werde immer dasselbe gefragt und werde immer dasselbe antworten", stellte der ehemalige Weltfussballer klar.

James' Vertrag bei den Madrilenen läuft noch bis 2020.

  psc       17 August, 2016 13:53
CLOSE