• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Zukunft bei Everton offen News

James spricht über mögliche Real-Rückkehr

Beim FC Everton soll James Rodriguez keine Zukunft mehr haben. Geht es für den filigranen Fussballer eventuell zurück zu Real Madrid?

Gefragt nach einer möglichen Rückkehr zu Real Madrid, lässt James Rodriguez (30) nicht unbedingt den Willen durchblicken, diese vollziehen zu wollen. “Kehre ich zu Real Madrid zurück? Nein, das glaube ich nicht. Es ist ein geschlossener Kreislauf, der sich nicht wiederholen wird”, sagte der offensive Spieler auf seinem Twitch-Kanal.

Gerüchte um ein erneutes Anheuern an der Concha Espina kommen immer mal wieder auf, weil James beim FC Everton keine Zukunft mehr haben soll. Dies liegt im Abgang seines Förderers Carlo Ancelotti begründet, der seinerseits eine Rückkehr nach Madrid vollzog.

James gibt selbst an, dass er nicht weiss, wie es mit ihm bei den Toffees weitergehen wird. “Ich weiss nicht, wo ich hingehen werde, wo sie mich haben wollen. Man muss dort sein, wo sie einen haben wollen, sonst kann man genauso gut gehen.” James’ Vertrag bei Everton ist noch ein Jahr gültig.

  aoe       31 Juli, 2021 11:39
CLOSE