4-4-2
Möglicher Deal
News

James: Vereinbarung zwischen Real und Napoli?

James Rodriguez scheint für den SSC Neapel weiterhin eine Option zu bleiben. Laut einem Bericht aus Italien gibt es beim Serie A-Klub doch noch Möglichkeit für eine Verpflichtung.

Gemäss der italienischen Sportzeitung "Corriere dello Sport" bleiben doch noch Resthoffnungen für den SSC Neapel, James Rodriguez zu verpflichten.

Demnach heisst es, dass Real Madrid mit den Neapolitanern eine Vereinbarung getroffen hat, wonach um den Kolumbianer ein Leihdeal plus Kaufoption geschürt werden kann, wenn diesen bis zum 15. August niemand für die Summe von 42 Mio. Euro gekauft hat.

Neben Napoli soll auch Atlético Madrid stark einer Verpflichtung des 27-jährigen Mittelfeldspielers interessiert sein. Zum Stadtrivalen möchten die Blancos James aber eher ungern ziehen lassen.

  adk       4 August, 2019 16:11
CLOSE