4-4-2
Wechsel nach Italien
News

Jovic-Vater bestätigt Real-Abgang: "Der richtige Schritt"

Luka Jovic verlässt Real Madrid nach drei Jahren im Dienst. Den Stürmer zieht es zu der AC Florenz, wie sein Vater nun bestätigt hat.

Mit Milan Jovic hat der Vater von Luka Jovic nun über den bevorstehenden Wechsel seines Sohns zur AC Florenz gesprochen. "Es ist der richtige Schritt. Es ist eine Chance für alle, um zu sehen, wer recht hat und wer sich täuscht. Sich gegenseitig in die Augen schauen und sehen, ob du stark bist oder nicht", sagte er beim serbischen Medium "Objektiv".

In der Toskana soll Jovic einen bis 2024 gültigen Vertrag unterschreiben. Real Madrid erhält offenbar zunächst keine Ablöse für den Angreifer, der 2019 für 60 Mio. Euro von Eintracht Frankfurt verpflichtet wurde. Im Falle eines Weiterverkaufs würden den Blancos jedoch die Hälfte der Ablöse winken.

  adk       6 Juli, 2022 16:22
CLOSE