4-4-2
Trainer FC Liverpool
News

Klopp hat keine Lust auf Real

Jürgen Klopp zählt zu den Kandidaten, die Real Madrid übernehmen könnten. Der Deutsche zeigt aber kein Interesse an dem Job.

Zahlreiche Namen geisterten bereits durch die Medien. Seitdem bei Real Madrid die Stimmung nahezu am Nullpunkt angekommen ist, wünscht man sich eine Veränderung. Auch Jürgen Klopp wurde in dieser Hinsicht genannt.

Sowohl die "Times" als auch der "Telegraph" berichten jedoch unisono, dass für Klopp ein Übergang nach Madrid keineswegs infrage kommt.

Der 51-Jährige betont immer wieder, wie wohl er sich beim FC Liverpool fühle. Mit den Reds steht er aktuell auf Platz zwei der Premier League.

In der Champions League geht es am Mittwoch (21 Uhr) kommender Woche im Achtelfinal-Rückspiel zum FC Bayern. Das Hinspiel endete torlos 0:0.

  aoe       8 März, 2019 17:29
CLOSE