4-4-2
Real Madrid interessiert
News

Kylian Mbappe: Didier Deschamps rät ihm nicht zu Wechsel

Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps nimmt eigener Aussage zufolge keinen Einfluss auf Kylian Mbappe, der im kommenden Halbjahr über seine Zukunft entscheiden muss.

Didier Deschamps widerspricht der jüngst vorgenommenen Berichterstattung, welcher zufolge der französische Nationaltrainer Kylian Mbappe dazu geraten haben soll, in ein anderes Land zu wechseln.

"Es ist Blödsinn zu sagen, dass ich gesagt habe, dass Mbappe Frankreich verlassen muss", wirkt Deschamps den darüber kursierenden Gerüchte bei "RMC Sport" entschieden entgegen. "Das habe ich nie gesagt, weder zu ihm noch zu irgendjemand anderen."

Mbappes Vertrag bei Paris Saint-Germain läuft bekanntermassen aus. Im Moment gibt es keine Indizien dafür, dass der Shootingstar noch mal verlängern wird. In Spanien war vor Kurzem zu lesen, dass der Wechsel zu Real Madrid bereits in trockenen Tüchern sei.

Deschamps will sich aus dieser hochbrisanten Sache komplett raushalten: "Kylian wird sich entscheiden, es ist seine Entscheidung. Es ist kein Problem, wenn er in Paris bleibt."

  aoe       11 Dezember, 2021 11:49
CLOSE