4-4-2
Real und PSG dran?
News

Liverpool befürchtet Abgang von Mané

Der FC Liverpool befürchtet angeblich, Sadio Mané im Sommer zu verlieren. Real Madrid und PSG sollen sich in Lauerstellung bringen.

Gemäss "Sun" droht dem FC Liverpool ein Abgang von Sadio Mané zum Saisonende. Offenbar sollen Real Madrid und Paris Saint-Germain Interesse an einer Verpflichtung des Senegalesen zeigen. Der Stürmer selbst hat vonseiten des Champions-League-Siegers wohl auch ein Vertragsangebot zur Verlängerung vorliegen haben.

Der Kostenpunkt im Falle eines Transfers soll es allerdings in sich haben: Umgerechnet etwa 166 Mio. Euro rufen die Reds angeblich als Kostenpunkt aus. Würde ein derartiger Transfer über die Bühne gehen, würde sich Mané hinter Neymar (222 Mio. Euro; 2017 vom FC Barcelona zu PSG) als teuerster Spieler der Welt einreihen. Ob ein Verein aber tatsächlich diese astronomische Summe zahlt, gilt es in der aktuellen Lage stark zu bezweifeln.

  adk       21 Juni, 2020 16:00
CLOSE