4-4-2
500 Mio.-Klausel
News

ManUtd blockt bei Real wegen Valverde ab

Manchester United hat sich bei Real Madrid wegen einer Verpflichtung von Federico Valverde erkundigt. Die Madrilenen wollen den Mittelfeldmann aber nicht zu realen Bedingungen ziehen lassen.

Um das Mittelfeld zu verstärken, hätte sich Manchester United gerne die Dienste von Federico Valverde gesichert. Gemäss "Daily Mirror" wird aus dem Vorhaben aber nichts werden.

Denn demnach hat Real Madrid auf die Ausstiegsklausel des Uruguayers verwiesen. Jene beträgt astronomische 500 Mio. Euro. Offensichtlich, dass die Red Devils eine solch hohe Summe nicht aufwenden können und wollen.

Valverde schaffte bei den Königlichen in der laufenden Saison den Durchbruch und kam bis zur Corona-Krise auf 32 Pflichtspieleinsätze, wobei ihm zwei Tore und vier Assists gelungen waren.

  adk       29 März, 2020 16:02
CLOSE