4-4-2
20 Millionen Euro
News

ManUtd soll Bale mit Riesengehalt locken

Es muss ein schönes Gefühl sein, wenn man seinen Lohn auf einen Schlag mehr als verdoppeln kann. Vor allem, wenn man schon satte neun Millionen Euro im Jahr verdient.

So könnte es Gareth Bale ergehen. Der Waliser soll von Manchester United mit einem Vertrag, der ihm 20 Millionen Euro jährlich einbringen würde, gelockt werden, so "OK Diario".

Im Moment soll Bale rund 9 Millionen Euro im Jahr einnehmen. Der entsprechende Vertrag dafür läuft noch bis 2019. Doch nicht nur Manchester United soll mit grossen Beträgen locken: Auch Real bereite laut dem "Daily Express" eine Verlängerung vor. Dabei würde Bale wohl 22 Millionen oder mehr verdienen und würde so sogar Cristiano Ronaldo (21 Millionen Euro jährlich) überholen (4-4-2.com berichtete).

Das Gerücht um einen Abgang Bales wird sich bis zur Verkündung einer Verlängerung halten. Aktuell scheint ein Verbleib bei Real aber wahrscheinlicher.

  dsi       8 September, 2016 08:19
CLOSE