4-4-2
Bald Teamkollege von Ibrahimovic?
News

ManUtd zahlt mehr als 60 Mio. für Morata

Manchester United will das Rennen um den spanischen Stürmer Alvaro Morata unbedingt für sich entscheiden. Laut "Marca" sind die Engländer bereit mehr als 60 Mio. Euro Ablöse für den Angreifer hinzulegen.

Der 23-Jährige wird zunächst wohl dank einer Rückkaufoption für 30 Mio. Euro von Juventus zu Real Madrid zurückkehren. Danach könnte sein Weg aber gleich weitergehen: Arsenal, Chelsea, PSG und Atlético Madrid zählen allesamt zu den Interessenten für den Torjäger. Die Red Devils wollen sie mit einem äusserst lukrativen Angebot alle ausstechen.

Morata könnte in Manchester Teamkollege von Zlatan Ibrahimovic werden und in der kommenden Saison ein gänzlich neues Sturmduo stellen. Allerdings sind beide Wechsel bisher nicht bestätigt.

  psc       8 Juni, 2016 16:08
CLOSE