4-4-2
"Wird eines Tages hier sein"
News

Marcelo rechnet bei Real mit Neymar

Real Madrids Linksverteidiger Marcelo rechnet fest damit, dass er bei seinem Verein eines Tages seinen Landsmann Neymar begrüssen darf.

Schon in dieser Woche werden die beiden Brasilianer auf einem Platz stehen - allerdings als Gegner, wenn in der Champions League Real auf Paris St. Germain trifft. Marcelo heizt die ständigen Wechselgerüchte um Neymar in der Woche des Spiels nun weiter an. "Ich würde ihn ganz sicher sofort holen. Es wäre toll, wenn er zu Real Madrid kommt. Meiner Meinung nach sollten die besten Spieler bei Real spielen. Ich denke, dass Neymar eines Tages hier sein wird", sagte der Abwehrspieler bei "Esporte Interativo".

Schon seit mehreren Wochen wird über einen möglichen Neymar-Wechsel nach Madrid spekuliert. Auch die Beteuerungen von Pariser Seite her, dass der erst im vergangenen Sommer verpflichtete Stürmer auf jeden Fall bleiben wird, ändern nichts daran.

  psc       12 Februar, 2018 10:44
CLOSE