PSG-Vertrag läuft ausNews

PSG oder Real Madrid? Mbappé: "Ich weiss es noch nicht"

Über die Zukunft von Kylian Mbappé wird weiterhin spekuliert. Der Angreifer selbst will eigenen Aussagen nach zumindest behaupten, dass eine Entscheidung noch aussteht.

Zieht es Kylian Mbappé nach der Saison zu Real Madrid oder verlängert er seinen zum 30. Juni 2022 auslaufenden Kontrakt bei Paris Saint-Germain doch noch? "Meine Zukunft? Ich weiss es noch nicht", sagte der 22-Jährige nun gegenüber "TNT Sports".

"Aktuell bin ich in Paris. Ich habe bereits gesagt, dass ich fünf aussergewöhnliche Jahre hier verbracht habe, ich habe jeden Moment genossen und tue dies auch weiterhin", bekräftigte der Torjäger weiter und versicherte: "Es werden noch viele grossartige Dinge kommen, grossartige Momente, aber ich habe das ja bereits zuvor bekräftigt."

Eine Tendenz, wie sich Mbappé entscheiden wird, ist damit nicht seriös abzugeben. Während er bei Real Madrid weiter als der Wunschspieler für die Zukunft gilt, setzt Paris Saint-Germain alles daran, den Vertrag zu verlängern.