4-4-2
Könnte wechseln
News

Mbappé von PSG-Verlängerung nicht überzeugt

Paris Saint-Germain will den 2022 auslaufenden mit Kylian Mbappé verlängern, um Interessenten wie Real Madrid oder den FC Liverpool abzuschrecken. Der Angreifer soll allerdings anders planen.

Laut der französischen Sportzeitung "L'Equipe" sei Kylian Mbappé nach wie vor nicht erpicht darauf, den Kontrakt bei Paris Saint-Germain zu verlängern. Am 22 Jahre alten Offensivwunderkind sind demnach Real Madrid und der FC Liverpool interessiert.

Eine finale Entscheidung getroffen, soll der Weltmeister von 2018 allerdings noch nicht haben. Mbappé, der seit 2017 für PSG aufläuft, könnte 2022 sogar ablösefrei wechseln, sollte er seinen Vertrag in Paris nicht verlängern und im kommenden Sommer noch nicht transferiert werden.

  adk       2 Januar, 2021 12:44
CLOSE