4-4-2
Mourinho-Verkündung kommende Woche? News

Mega-Streit! Ramos wird mit Rauswurf gedroht

Droht Sergio Ramos bei Real Madrid der Rausschmiss? Ferner gibt es brandneue News zu José Mourinho.

Nach dem blamablen 1:4 gegen Ajax Amsterdam und dem damit verbundenen Ausscheiden von Real Madrid aus der Champions League, ist es im Lager der Königlichen offenbar zu einer wüsten Szenerie gekommen.

Madrider Medien berichten, Florentino Perez sei nach dem Spiel in die Luft gegangen. Der Präsident habe von “mangelnder Professionalität” sowie einem “beschämenden” Eindruck gesprochen, den seine Mannschaft hinterliess.

“Ich werfe dich raus!”

Im Speziellen mit Captain Sergio Ramos soll es zu einem Wortgefecht gekommen sein. “Ich werfe dich raus!”, schrie Perez angeblich in Richtung Ramos, der antwortete: “Bezahle mich und ich gehe. Ich habe alles gegeben – für dieses Wappen, für diesen Klub und selbst für dich.”

Dem nicht genug, kursieren weiterhin Gerüchte um José Mourinho. Der TV-Sender “Telemadrid” wartet mit der Meldung auf, bereits am kommenden Freitag werde Mourinhos Rückkehr nach Madrid offiziell verkündet.

Ob sich dieser Bericht tatsächlich bestätigt, steht in den Sternen. Mourinho wird zumindest schon seit einiger Zeit mit den Königlichen in Verbindung gebracht.

  aoe       8 März, 2019 12:37
CLOSE