4-4-2
Neuer Vertrag?
News

Modric: "Solange ich wichtig bin, will ich bei Real bleiben"

Im kommenden Jahr läuft der Vertrag von Luka Modric bei Real Madrid aus. Geht es nach dem Kroaten, würde er diesen aber gerne nochmals verlängern.

Seit mittlerweile schon acht Jahren steht Luka Modric in Diensten von Real Madrid. Und wenn der Mittelfeldroutinier selbst entscheiden dürfte, würden dazu ein paar Jahre mehr hinzukommen.

"Solange ich mich als wichtigen Teil Real Madrids fühle, würde ich gerne bleiben. Sollte dies nicht mehr der Fall sein, erkundige ich mich nach einer neuen Herausforderung", teilte der 35-Jährige gegenüber Pressevertretern im Lager der kroatischen Nationalmannschaft mit und erklärte zugleich aber, dass Gespräche mit der Klubführung bislang noch nicht geführt wurden.

Bei den Königlichen erlebte Modric nach seinem Weltfussballer-Titel 2018 eine leichte Formkrise. Derzeit setzt Real-Cheftrainer Zinédine Zidane allerdings wieder vermehrt auf den Strategen, der zuletzt mit starken Auftritten überzeugte.

  adk       11 Oktober, 2020 17:05
CLOSE